Slowdown_logo_header

Madlene Reischl

Entspannungs-Achtsamkeitstrainerin

Über Mich

Gemeinsam zu mehr Achtsamkeit

Mein Traum ist es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen und Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Entspannung und Achtsamkeit zu entdecken. Mein Ziel ist es, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu schaffen, die die Kunst des Genießens schätzen und sich dafür einsetzen, ein ausgeglichenes und achtsames Leben zu führen.

Lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen und deinen individuellen Weg zu mehr Entspannung und Achtsamkeit erkunden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich bei jedem Schritt zu unterstützen. Komm, lass uns heute noch beginnen!

Meine persönliche Reise

Schon als Kind war ich eine Genießerin durch und durch, und mit den Jahren habe ich gelernt, dieses Gefühl noch mehr zu wertschätzen. Meine Liebe zur Natur, zur faszinierenden Bergwelt und zum Entspannen an idyllischen Seen hat mich gelehrt, die kleinen Momente des Lebens zu schätzen und mir Zeit für mich selbst zu nehmen.

Ich erinnere mich an Zeiten, in denen der Stress des Alltags mich zu überwältigen schien, und ich suchte nach Wegen, um einen Ausgleich zu finden. In meiner Küche, wo ich als begeisterte Bäckerin und Köchin meiner Kreativität freien Lauf lasse, und auf meinem kleinen Balkon, auf dem viele Kräuter, Gemüse und Blumen gedeihen, fand ich Ruhe und Entspannung. Diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu vertiefen, und so wurde die Idee meiner Retreats und Kurse geboren.

Meine Leidenschaft & Berufung

Entspannung und Achtsamkeit sind für mich mehr als nur Worte - sie sind zu meiner Leidenschaft und zum Weg meiner beruflichen Laufbahn geworden. Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin bringe ich frische und innovative Entspannungsmethoden mit, die darauf abzielen, deinen Geist zu beruhigen, deinen Körper zur Ruhe zu bringen und dir zu helfen, deine Energie effizienter zu nutzen.

Was mich auszeichnet, ist meine persönliche Herangehensweise. Ich glaube daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher auch einen individuell angepassten Ansatz zur Entspannung benötigt. Bei meiner Arbeit steht die persönliche Begleitung im Vordergrund: Wir erkunden gemeinsam deine Stressoren und finden die Techniken, die für dich am effektivsten sind.

In einer Welt, in der Achtsamkeit und Entspannung oft als universelle Konzepte verkauft werden, biete ich dir eine individuelle und persönliche Erfahrung. Mit meinem fundierten Wissen und meiner frischen Perspektive lade ich dich ein, den Weg zu einem achtsamen Leben zu gehen, das dein Wohlbefinden und deine Energieeffizienz steigern kann.

Lass uns kennenlernen

Kontaktiere mich gerne per E-Mail office@slowdown-moments.at oder direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!
zum Kontaktformular
users