Slowdown_logo_header

Slowdown-Retreats

Entkomme dem Alltagsstress in der österreichischen Bergwelt

AKTUELLE RETREATS 2024

Almhütte Wiedhupf

ausgebucht

8843 St. Peter am Kammersberg, Steiermark

4 Tage/3 Nächte
Termin: 10.10. - 13.10.2024

Wissenswertes

Exklusive Unterkunft

Die Almhütten und Ferienhäuser für die Slowdown Retreats befinden sich in der idyllischen Berglandschaft Österreichs. Jede Location wurde mit Bedacht ausgewählt, um dir maximale Entspannung und Erholung in Alleinlage zu bieten. Umgeben von unberührter Natur, bieten sie den perfekten Rückzugsort, um vom stressigen Alltag abzuschalten und deine Batterien wieder aufzuladen.

Individuelle Anreise

Madlene von Slowdown-Moments steht dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine individuelle Anreise zu den Slowdown Retreats zu organisieren. Egal welche Fragen auftauchen, Madlene hilft dir gerne, deine Reise zu planen und unterstützt dich dabei, stressfrei anzukommen.

Entspannung und Achtsamkeit

Während deines Aufenthalts praktizieren wir täglich Entspannungstechniken und Achtsamkeitsmethoden, um dir eine Pause vom Alltag zu ermöglichen. Erlebe abwechslungsreiche Übungen und erhalte wertvolle Tipps, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst. Bei gutem Wetter nutzen wir auch die beruhigende Umgebung der österreichischen Berge und genießen die frische Luft.

Gemeinsames kochen

Als Teil unseres Slowdown Retreats erlebst du die Freude und den Zusammenhalt der gemeinsamen Selbstversorgung. Es werden alle notwendigen Lebensmittel und alkoholfreien Getränke zur Verfügung gestellt. Die Zubereitung der Mahlzeiten erfolgt gemeinschaftlich, was den sozialen Zusammenhalt fördert. Genieße die selbstgemachten Köstlichkeiten in der Gruppe.

Persönliche Betreuung

Madlene, deine Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin bei Slowdown Moments, begleitet dich von der Buchung bis zur Durchführung deines Retreats und ist live vor Ort mit dabei. Sie ist deine Anlaufstelle für alle Belange – von der Organisation über die Anreise bis hin zu spezifischen Fragen zu Trainingsinhalten, Unterkunft oder Verpflegung. Ihre Herzlichkeit und Leidenschaft sorgen für ein unvergessliches Retreat-Erlebnis.
« Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause »

ELIZABETH BARRETT BROWNING

Retreat Feedback

  • Mir haben die Entspannungsübungen mit deiner angenehmen Stimme sehr gut gefallen, unsere nette Runde und das leckere Essen. Das Retreat war mitten in der Natur und ich fand es super, dass jeder für sich sein konnte und auch Zeit für sich hatte. Danke für das schöne Retreat, es war eine sehr angenehme Zeit!

    Teilnehmerin | Retreat Kanuhaus

  • Die durchgeführten Atemübungen haben mir erlaubt den Alltag zu vergessen und neue Gedanken zu bekommen. Ich war von den Entspannungs-Achtsamkeitseinheiten sehr positiv überrascht und werde versuchen, diese immer wieder in den Alltag zu integrieren. Die Auszeit in der Natur, die kurze Wanderung und das Kneippen haben mir besonders gut gefallen. Die Kulinarik war super, Programm abwechslungsreich und gut durchdacht.

    Teilnehmer | Retreat Kanuhaus

  • Die Entspannungs-Achtsamkeitseinheiten beim Retreat fand ich gut durchdacht und auch in der Länge fein. Mir hat gut gefallen, dass es Zeit zum Nichtstun und Ausrasten auf der Terrasse und bei der Kneippanlage gab. Nach dem Slowdown Retreat fühle ich mich entspannt.

    Teilnehmerin | Retreat Kanuhaus

Impressionen

Du hast noch offene Fragen?

Kontaktiere mich gerne per E-Mail office@slowdown-moments.at oder direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage!
zum Kontaktformular
homeheartuserslaptop-phonedinnercar