Slowdown_logo_header

Online Kurse

starten in Kürze

Jetzt dabei sein

Entspannung und achtsamkeit bequem Zuhause 

In unserer schnelllebigen Welt kann der Alltag oft stressig sein. Wir möchten dir helfen, einen Moment der Ruhe zu finden und dabei positive Gewohnheiten zu entwickeln, die deinen Lebensstil bereichern. Dieser Kurs bietet eine flexible Lösung, die sich perfekt an deinen Zeitplan anpasst und dir konkrete Techniken vermittelt, um Stress abzubauen, deine Konzentration zu verbessern und ein tieferes Gefühl der Gelassenheit zu erlangen. Egal, ob du ein Neuling in Sachen Achtsamkeit bist oder bereits Erfahrung hast, unsere Community unterstützt und inspiriert dich auf deinem Weg zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.
Vielfalt und Anpassung
Dieser Kurs bietet eine Vielzahl von Entspannungstechniken, sodass du diejenigen finden kannst, die am besten zu dir passen.
Interaktion und Gemeinschaft
Bei den Live-Sessions über Zoom hast du die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen, Fragen zu stellen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die gegenseitige Unterstützung und Inspiration in unserer Community trägt maßgeblich zu deinem Lernerfolg bei.
Regelmäßigkeit und Verbindlichkeit
Durch die regelmäßige Teilnahme an diesen Kursen integrierst du Achtsamkeitspraktiken fest in deinen Alltag und kannst langfristige Verbesserungen deines Wohlbefindens erleben. Unsere Struktur und Unterstützung helfen dir dabei, am Ball zu bleiben und das Beste aus deiner Entspannungspraxis herauszuholen.

Du bist interessiert?

Kontaktiere mich gerne per E-Mail office@slowdown-moments.at oder direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage!
zum Kontaktformular
laptop-phone